Worum geht’s hier?

Ganz simpel: Ein Deutscher, der sonst nur alle Jubeljahre mal ins europäische Ausland zwecks eines Familienurlaubs gefahren ist, hat sich gedacht: “Arbeiten am anderen Ende der Welt? Mal machen, wa.” Auch wenn der Blog anfangs primär an meine Freunde gerichtet war, kannst du als geneigter anonymer Mitleser natürlich auch ein wenig an meinem Geschreibsel über die Kiwi-Inseln teilhaben – damals und heute, sozusagen. Die Beiträge behandeln großteils persönliche Erfahrungen, aber auch Unterschiede zum Leben in Deutschland – ich denke letzteres ist für die meisten Leute, insbesondere die, die leider noch nicht die Chance hatten, viel herumzukommen, am Interessantesten. Viel Spaß beim Lesen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *